Die Geschichten in diesem Blog erzählen über Begegnungen und Erlebnisse auf unseren Reisen zu Wasser und zu Land, und wir berichten über Ausflüge und Tagestouren, einfach von DA UND DORT. Unsere Reisegeschichten sind alle authentisch, wir wollen inspirieren, neugierig machen und Lust auf Neues wecken. Als freie Journalistin bringe ich immer wieder Geschichten und viele Fotos von den Reisen mit, Geschichten die neben Infos über die besuchte Stadt/bzw. Land auch immer die Menschen im Fokus hat. Der Blog wurde im Sommer 2019 von Susanne und Reinhard eröffnet und wird kontinuierlich ausgebaut.

Die meisten Fotos wurden mit dieser handlichen und lichtstarken Reise/bzw. Reportagekamera* gemacht. Damit können wir uns die unhandliche Spiegelreflexausrüstung sparen und bekommen trotzdem Fotos mit hervorragender Qualität. Für längere Belichtungszeiten, z.B. Polarlicht, verwenden wir ein leichtes Einbeinstativ*.

https://amzn.to/2MnvHnA

https://amzn.to/2YViCZp

*Affiliatelinks/Werbelinks